Was stimmt nicht mit dem US-Bildungssystem?

Was stimmt nicht mit dem US-Bildungssystem?

Das US-Bildungssystem steht seit geraumer Zeit auf dem Prüfstand.

Viele Bürger behaupten, dass die Bildung, die ihren Kindern beigebracht wird, nicht dem entspricht, was ihre Kinder brauchen, um zu wachsen, noch dass sie nach der High School gedeihen.

Wenn Teenager die High School abschließen, wissen sie meist nicht, was sie mit ihrer Zukunft anfangen wollen, und sie wissen auch nicht, wie sie das Leben nach der Schule angehen sollen.

In vielen Fällen wissen Schulabsolventen nicht einmal, wie man in einem Geschäftsumfeld professionell ist oder wie man mit Geld umgeht, ein Budget aufstellt, Finanzen verwaltet und alles, was mit dem Geschäftsumfeld außerhalb der Schule zu tun hat.

 

 

Es gibt viele wichtige Dinge zu lernen, die Schulen in den USA im Allgemeinen ganz und gar vermissen. Den Kindern wird beigebracht, wie man Dinge tut, die sie wahrscheinlich nie in ihrem Leben benutzen werden, und nicht Dinge, die für das Überleben nach der Schule wichtig sind.

Abgesehen von einem veralteten Bildungssystem haben die Schulen in den USA auch eine Menge negativer Merkmale, zu denen die folgenden gehören;

Gründe, warum das US-Bildungssystem nicht mehr funktioniert

  • Schulen sind überfüllt – Eines der größten Probleme der USA ist, dass ihre Schulen überfüllt sind. Viele Klassen enthalten zwischen 30 und 50 Kinder, was es einem Lehrer unmöglich macht, sich auf seine Schüler individuell zu konzentrieren, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren oder ihre Lehrer um Hilfe zu bitten.
  • Eltern neigen dazu, sich von der Schule auszuschließen -In der heutigen Zeit scheinen die Eltern zu denken, dass es in Ordnung ist, Ihr Kind in der Schule abzusetzen und es allein auf seine Hausaufgaben zu konzentrieren, selbst für seine Prüfungen zu lernen und Entscheidungen über seine Schularbeit zu treffen. Kinder sind heute gezwungen, viel unabhängiger zu sein als je zuvor, was keine Disziplin zu Hause oder in der Schule zulässt.
  • Die Schulen werden immer teurer, und die Bildung in den Schulen fehlt – Erwachsene konzentrieren sich oft darauf, ihre Kinder in die beste Schule zu bringen, um den besten Lehrplan zu erhalten, sowie zusätzliche Erfahrung in einer Eliteschule, aber was sie vergessen, ist, dass sie für etwas bezahlen, was ihre Kinder wahrscheinlich am Ende des Tages nicht schätzen werden. Kinder brauchen keine extravagante Schule mit allem Drum und Dran. Alles, was sie brauchen, ist ein angemessenes Bildungssystem und Disziplin.

 

  • Alte Lehr- und Lernmethoden werden auch heute noch in der Schule eingesetzt – man könnte meinen, mit dem Fortschritt der Technik hätten die Schulen ihren Lehrplan und ihre Lehrmethoden inzwischen aktualisiert. Es ist schwer vorstellbar, dass Shakespeare außer zum Zwecke der Kunst noch heute in der Schule verwendet wird.

Das größte Problem von allen ist, dass die Dinge, die heute in der Schule gelernt werden, für das Wachstum der Menschheit heute nicht relevant sind. Die Menschen sind so sehr auf die Vergangenheit fixiert, dass sie sich nicht die Mühe machen, etwas über die aktuellen Entwicklungen, die Technologie oder alles, was mit der realen Welt zu tun hat, zu erfahren. Hier fehlt es dem US-Bildungssystem am meisten, denn Bildung ist das höchste gut.