03 Jun Kunden – Akquise leicht gemacht: 7 Tipps
Kundengewinnung erfordert Vorausdenken und Strategien. Zunächst einmal kann es helfen, herauszufinden, was Sie sich für die Kundengewinnung leisten können. Kundenakquise ist ein wesentlicher Bestandteil eines Geschäftsmodells und sollte als solches behandelt werden. Es ist ein teurer Prozess, aber mit richtigen Tipps können Sie Ihr CAC senken. Es sollte eine Priorität des Unternehmens sein, da es sicherstellt, dass Ihr Unternehmen weiter wächst. Es ist der Prozess, eine Person vom Nichtwissen über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zum zahlenden Kunden zu machen. Lesson Summary Die Kundengewinnung ist eine angenehme und wichtige Facette des Wachstums Ihres Unternehmens.
Kundenakquise kann einen erheblichen Vorteil gegenüber der Beteiligung eines potenziellen Kunden am Kaufprozess bieten. Laut einer Umfrage von Marketo sind 50% der Käufer noch nicht bereit, hier und jetzt einzukaufen. Und das bedeutet, dass Sie mit ihnen arbeiten und sie zum Kauf bringen müssen.
Kundenakquisition online finden
Die Funktionalität der Artikel zusammen mit der Preisgestaltung und dem damit verbundenen Mehrwert für den Kunden sollte die Grundlage für das Schulungsprogramm bilden. Ein Kunde mit einem anderen Namen würde genau dasselbe aussprechen. Je schneller Sie Kunden gewinnen, desto schneller geht Ihnen das Geld aus. Unsere Kunden machen viel Geschäfte mit uns online, aber unser Ziel ist es, Kunden mit vielen Möglichkeiten für uns zu gewinnen, damit sie den Weg wählen können, der ihnen am besten gefällt“, erklärte sie. 1 andere Möglichkeit ist es, potenzielle Kunden erneut anzusprechen und ihre Aufmerksamkeit durch E-Mail-Marketing und andere ähnliche Tools zu erhalten. Beispielsweise muss ein Neukunde drei oder mehr Monate bleiben, damit der Werber den Bonus erhält. Jeder ist auf der Suche nach neuen Kunden für Luxuswerbung.
Lügen, die Sie über Kundengewinnung gesagt haben.
Zum Beispiel ist der Kauf eines Buches über das Internet einfacher als die Eröffnung eines Online-Börsenkontos, was erklären wird, warum es einen Internet-Buchhändler nur 30 Dollar kosten könnte, jeden Kunden zu gewinnen. Es kann jedoch einen Online-Broker bis zu 400 $ kosten, um einen Kunden im Aktienhandel zu gewinnen, erklärt Jupiter. Kundenfeedback gibt Einblicke und kann Ihnen helfen, wichtige Probleme mit dem Kundenerlebnis zu lösen.
Sie müssen keinen Kunden zurückgewinnen, den Sie nicht verlieren. Wenn es möglich ist, Ihren Kunden davon zu überzeugen, einen zweiten Kauf zu tätigen, ist dieser Kunde mehr als doppelt so wahrscheinlich, einen dritten Moment zu bekommen. Die Kunden waren einfach zu gewinnen, aber teuer in der Aufbewahrung über einen längeren Zeitraum. Die Gewinnung eines Kunden hängt davon ab, wie effektiv das Unternehmen in der Lage ist, eine umfassende Beziehung zu diesem Kunden aufzubauen. Ihre derzeitigen Kunden haben Beziehungen zu Menschen, die Sie sonst vielleicht nicht erreichen könnten. So am Ende des Tages, möchten Sie nicht vorhandene Kunden verlieren, einfach weil Sie langsam waren, unzufriedene Kunden oder negative Bewertungen und Kommentare zu diesem Thema anzusprechen. Nicht alle derzeitigen vermögenden Kunden werden die Fähigkeit oder die Fähigkeit haben, mehr mit Ihnen auszugeben.